Archiv

Allgemeines

PSW lädt zur ersten Netzwerkveranstaltung der Berliner SIEGEL-Schulen ein

Zu Beginn des Schuljahres 2014/15 konnten sich zehn Berliner Schulen über die Auszeichnung „Qualitätssiegel für exzellente berufliche Orientierung“ freuen. Nun lädt PSW Partner Schule Wirtschaft diese Schulen zu einer ersten Netzwerkveranstaltung der Berliner SIEGEL-Schulen ein.

Die Idee dahinter: Die Initiative Qualitätssiegel möchte die ausgezeichneten Schulen miteinander in den Dialog bringen und sie dabei unterstützen, sich zu vernetzen und gute Beispiele auszutauschen. Ebenso ist es wünschenswert herauszufinden, was sich Schulen mit exzellenter beruflicher Orientierung für ihre Weiterarbeit und -entwicklung an Unterstützung vorstellen, auch von ihren bestehenden und zukünftigen Wirtschaftspartnern.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website:
www.psw-berlin.de/qualitaetssiegel